22.02.2010 | Allgemein |

Return of the Tentacle - Meilenstein für Demo erreicht

Liebe Fangemeinde,

unser Projekt "Return of the Tentacle" hat endlich eine lange Etappe hinter sich gelassen: Die Grafik der Demo ist zu 99,99 % fertig!

Nun stürzen wir uns auf die Soundeffekte und noch ausstehenden Musikstücke für die Demo, außerdem müssen wir noch die Dialoge neu überarbeiten, damit das Crash Dub Studio sie vertonen kann. Einen besonderen Dank gebe ich an dieser Stelle an purpur und 10tacleboy, die beiden Neuen im Team, die grafisch eine Menge dazu geleistet haben.

Absynth:[Dave], unser SFX-Man, hat sich auch schon an die Arbeit gemacht und es krachen lassen!

Zurzeit sucht das Crash Dub Studio neue Anwärter für das Team.
Ihr könnt ja dort mal im Forum vorbei schauen unter http://www.fandub.de. Wir suchen ebenfalls bei den Crash Dub Studios einen Bernard und Dr. Fred-Sprecher. Sprich, wenn ihr es in das CDS schafft hineinzukommen, kannst du schon unser neuer Sprecher werden!

So, das wars erstmal nach langer Zeit.

Ich hoffe diese Nachricht hat einigen Fans noch mehr Hoffnung auf die Vollendung der Demo und natürlich der Vollversion gegeben.

Tentakelgrüße

TRAM-Team
info@dott2.org

Back

8 Kommentare

Comments closed.
  • Ernie76
    11 years ago
    Na da bin ich aber gespannr, das bild material sieht ja schon recht gut aus.
  • calli
    11 years ago
    Vielen Dank für den Beitrag. Ich bin sehr gespannt.
    Aber durch Stress kann man Höchstleistungen erzielen :=).
  • Ogni
    11 years ago
    Auf die Demo bin ich wirklich mal gespannt. Lasst euch nicht stressen, auch wenn es nur noch "0,01%" bis zur Fertigstellung sind. Gerade das letzte bisschen dauert dann oft doch länger als erwartet... ^_^
  • kurdtkobain
    11 years ago
    Euren "SFX-Man" aka Mecc:[David] kenn ich noch aus alten Tagen.
    Da bin ich mal gespannt. Weiter so!
  • purpur
    11 years ago
    ich freu mich schon! grin
  • kite
    11 years ago
    Kuuhl. Ich bin gespannt und da ihr ja Visionaire benutzt werde ich wohl dann auch auf meinem Mac in den Genuss der Demo kommen! smile
  • marvel
    11 years ago
    Jetzt gilt es geile Synchronsprecher zu finden... denn die Sprache ist wirklich extrem wichtig! smile Bin gespannt wer sich meldet bzw. wie die Sprachausgabe ingame dann ausfallen wird. Ich werde mich auch mal etwas umhören...
  • Marco
    11 years ago
    Gratuliere! Da die Grafiken oft die meiste Zeit der Arbeit für sich beansprucht könnte die Demo ja bald fertig sein.

last blog entries