06.02.2011 | Allgemein | Marvel

"The Journey to Kelabra" ist erschienen.

Vor wenigen Tagen ist das Adventurespiel "The Journey to Kelabra" erschienen. Das Spiel hat Potential für viele hitzige Diskussionen zu sorgen... denn angeblich werden viele homosexuelle und u.a. auch pornografische Themen verarbeitet. Der Autor selbst bezeichnet das Spiel als "Gay-Porn-Adventure". Alle Personen in diesem Spiel sind schwul. Schon die Screenshots und Videos, die auf der Seite www.rescuetheprince.com angeboten werden, sind grenzwertig. Dennoch wollen wir Euch auch über diese Neuerscheinung informieren. Das Spiel wurde mit "Visionaire Studio" entwickelt, beinhaltet unter anderem viele kleine Minigames und kann für 5$ auf der Webseite erworben werden.




Back

7 Kommentare

Comments closed.
  • BrokenClaw
    10 years ago
    Irgendwie lustig, dass es so ein Spiel gibt. XD
  • marvel
    10 years ago
    Der Trailer ist nicht wild. Ich denke der Autor hat selbst zu prüfen inwiefern er gegen Jugendschutzrichtlinien verstößt. Wir wollen lediglich darauf aufmerksam machen das das Spiel erschienen ist. Den Inhalt des Spiels selbst kenne ich nicht und will darüber auch garnicht urteilen. wink
  • Einzelkämpfer
    10 years ago
    Ihr müsst halt nur aufpassen, dass ihr hier nicht gegen irgendwelche deutschen Gesetze verstoßt. Keine Ahnung, wie das rechtlich aussieht mit der Veröffentlichung von p...graphischen Inhalten (Stichwort: Jugendschutz). Wobei die geposteten Bilder wohl eher harmlos sind - den Trailer im Forum kann ich nicht beurteilen - habe mich nicht getraut, ihn anzuschauen. wink
  • marvel
    10 years ago
    Mag sein. Nur: Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten wink Es wird eh nur die Leute interessieren, die in diesem "Bereich" zuhause sind.
  • Sethos
    10 years ago
    Ich muss sagen, dass da meiner Meinung nach die Grenze des guten Geschmacks deutlich überschritten worden ist...
  • marvel
    10 years ago
    Am geilsten ist aber der Firmenname "Golden Unicorn". Hähä... Da läuft selbst Larry Laffer rot an grin
  • selmiak
    10 years ago
    lol, schon die URL rescue the prince! Aber da sind eindeutig zu viele Dödel in dem Spiel!

last blog entries