19.04.2010 | Allgemein | Marvel

Maniac Mansion Mania Starterpakete für Visionaire

Zeitweise waren sie verschollen, jetzt wieder verfügbar: Die Visionaire Starterpakete für "Maniac Mansion Mania". Ihr findet sie im Tutorial Bereich auf der Visionaire Website. Über Verbesserungen und Erweiterungen dieser Starterpacks freuen wir uns sehr... schreibt uns zu diesem Zweck gerne an. Auch suchen wir noch Hilfe für die Übersetzung, damit wir die Vorlagen auch für andere Sprachen zur Verfügung stellen können.

Hier geht es zur Vorlage 1 (classic Style):
http://www.visionaire2d.net/downloads/mmm_starterpack.zip

Hier geht es zur Vorlage 2 (DOTT Style):
http://www.visionaire2d.net/downloads/mmm_starterpack_evil.zip

Back

5 Kommentare

Comments closed.
  • pintman
    9 years ago
    Hmm, bei der Vorlage 2 bekomme ich nach dem Download immer einen Fehler, dass das Archiv ungültig sei. Woran könnte das liegen?
  • marvel
    11 years ago
    Okay, es ist Mr. Hasselhoff grin
  • blount
    11 years ago
    "I've been looking for freeed, I've been looking so long. I've been looking for Dr. freed still the search goes on...."

    "Ein Mann, kein Auto - Dave Miller"
  • marvel
    11 years ago
    Na, ob das klappt!? smile Die AGSler hängen oft ja sehr an ihrem Tool.

    Ist das eigentlich David Hasselhoff da oben in dem Bild?! grin
  • blount
    11 years ago
    Super :-)

    Nachdem wir die Maniac Dungeon folge fertig haben könnten wir so die erste "richtige" MMM Episode vielleicht in Visionaire Realisieren. :-) Ich frag mal Chris und Ron!

last blog entries