06.10.2010 | Allgemein | Marvel

Kaptain Brawe - Website und weitere Screenshots

Bald ist es soweit. Am 01. November erscheint endlich Kaptain Brawe, ein Piraten-Science-Fiction-Adventure von Petar Ivancek und Cateia Games. Um Eure Wartezeit zu überbrücken präsentieren wir Euch nun weitere, tolle Screenshots. Außerdem gibt es nun eine neue Homepage zu dem Spiel, die nur darauf wartet von Euch besucht zu werden. Ab dem 1. November wird dort auch eine Demo zum Download angeboten.




Back

9 Kommentare

Comments closed.
  • Ernie76
    10 years ago
    oha höre gerade das erste mal, das man eben nix hören wird, zumindes dialog Technisch. Schade, das is ein echtes Manko
  • marvel
    10 years ago
    Allerdings, Sprachausgabe ist für mich mittlerweile ein Must-Have. Spiele ohne Sprachausgabe mache ich meistens direkt wieder zu wink
  • mowren
    10 years ago
    Denkbar wäre ja das die PC Version weiterhin Visionaire verwendet. Allerdings wäre dies aus Produktionssicht doch eher ungewöhnlich wenn man eine Cross-Plattform Engine an der Hand hat.
    Schade finde ich den Verzicht auf eine Sprachausgabe. Ein Osteuropäischer oder Balkendialekt hätte wunderbar in das Setting gepasst.
  • marvel
    10 years ago
    Das wundert mich jetzt allerdings schon... denn Petar hat vor Kurzem erst die Vollversion lizenziert. Aber gut - was iphone und ipad betrifft war Visionaire ja damals noch nicht soweit. Von daher ist das schon nachvollziehbar. In Kürze wird allerdings auch Visionaire genau diese Punkte ermöglichen; wir sind da ja schon sehr weit fortgeschritten.
  • mowren
    10 years ago
    Und aus dem Interview ist auf Seite 2 auch ersichtlich das dieses Spiel kein Visionaire Spiel mehr ist sondern mit der Hauseigenen Engine CAGE von Cateia umgesetzt wurde.
  • Einzelkämpfer
    10 years ago
    Um beim Thema zu bleiben: Habe gerade das Interview auf Adventure Gamers gelesen (). Leider keine Sprachausgabe. Priesgünstige kroatische Sprecher wollten sie wegen des Akzents nicht - ich finde, gerade das hätte doch hervorragend gepasst. Schade.
  • marvel
    10 years ago
    ist behoben grin
  • Einzelkämpfer
    10 years ago
    Gut, dann meckere ich nur, dass dem Visionaire-Link ein "w" fehlt...
  • marvel
    10 years ago
    Bevor jemand schreibt das der Artikel doppelt angezeigt wird: Das ist mir bekannt wink Ist ein kleiner Bug den wir bald beheben.

last blog entries