18.03.2011 | Allgemein | Mowren

Harveys neue Augen - Tester gesucht

Für unser neues Spiel, das Edna-bricht-aus-Spin-Off [b]Harveys neue Augen[/b] suchen wir für Spieltests und Feedback Adventurefans, die bei uns in Hamburg die Beta Version testen und dem Hasen Pfeffer geben.

Demnächst findet für Harveys neue Augen ein Beta Test in unseren Räumen in Hamburg statt. Dafür suchen wir noch interessierte Testspieler die Fehler finden und uns Feedback zum Spiel geben. Wer Interesse hat sollte in der Zeit vom 11. bis 15 April mindestens 2 Tage Zeit mitbringen (gerne auch länger). Andere Termine können aber grundsätzlich auch abgemacht werden.

Eine Vergütung oder Reisekostenerstattung können wir euch leider nicht bieten, aber dafür einen Einblick in die Spieleentwicklung, Spaß mit vielen alten und neuen Bekannten des Ednaversums, einen Crediteintrag und ein kostenloses Exemplar des Spiel, sobald es welche gibt.

Wer Interesse hat schreibt bitte eine E-Mail an gametesting@daedalic.de mit folgenden Informationen:
[list]
  • Das Alter
  • An welchen Tagen Ihr Zeit habt (mind. 2 Tage, vorzugsweise zwischen dem 11. und 15. April)
  • Erfahrungen, die ihr bereits mit Adventures gesammelt habt
  • Welche Daedalic-Spiele Ihr bereits gespielt habt
  • [/list]

    Back

    8 Kommentare

    Comments closed.
    • mizzy
      9 years ago
      Ohhhhh...Bin so trauuurig, hab's gerade erst gelesen, wäre nur ne Stunde Fahrt gewesen und bis August hab ich noch frei...So ein Mist roll
    • Guybrush
      10 years ago
      Schnell mal meinen Urlaub umplanen ^^
      Würde auch gerne helfen. Ich klär das mal und meld mich dann smile
      Kennt einer ein gutes (eher günstiges) Hotel da? Muss nicht direkt in Hamburg sein wink
      @Marvel: Du bist dabei? Wann denn?
    • marvel
      10 years ago
      Steht eigentlich der Releasetermin schon fest? smile
    • mowren
      10 years ago
      Über die Schulter schauen? Dafür wird keine Zeit bleiben. Die Tester werden tagelang bei Wasser und Möhren in einen Raum mit verspiegelter Scheibe gesteckt und von den Entwicklern genauestens beobachtet. Es laufen schon Wetten wer als erstes die Elektroshocktaste findet um andere Spieler für unharveysche Gedanken zu bestrafen (z.b. Farmville oder WoW spielen zu wollen).
    • Tosek
      10 years ago
      Schade, schade. Hamburg ist zu weit weg und Urlaub habe ich leider auch keinen.
      Obwohl ich ja wirklich gerne mal Simone Kesterton über die Schulter schauen würde und mir mal den einen oder anderen Tipp geben lassen würde ;-)
    • ptomaine-art
      10 years ago
      Dem schließ ich mich an!
      Zudem hab ich kein Auto -.-
    • selmiak
      10 years ago
      das ist so mies, dass Hamburg so weit weg ist roll
    • marvel
      10 years ago
      Selbstverständlich - und selbstverständlich ehrenamtlich - biete ich großzügig meine Mithilfe an. smile

    last blog entries