28.09.2011 | Allgemein | Marvel

HALLOWEEN CONTEST - Entwickler Wettbewerb von Visionaire Studio

Liebe Visionaire-Community
Wir planen, [b]vom 01. Oktober bis Halloween (31. Oktober)[/b] einen "Visionaire Studio - HALLOWEEN Entwickler Wettbewerb" zu veranstalten. Es ist unser erster Contest dieser Art und in Zukunft sollen regelmäßige, thematische Wettbewerbe stattfinden.

[b]Ablauf des Wettbewerbs:[/b]
Alle teilnehmenden Entwickler haben dabei 30 Tage Zeit ein kleines Spiel zu entwickeln - natürlich mit einem Spielkonzept, das irgendwie zum Thema "Halloween" passen könnte. ALLE Details, Regeln und Voraussetzungen für den Wettbewerb werden am 01. Oktober 2011 im Rahmen eines offiziellen Newsartikels und auch im wöchentlichen Newsletter veröffentlicht.

Es lohnt sich...
Darüber hinaus bemühen wir uns auch einige schöne Preise anzubieten. Die Teilnahme wird sich also für Euch auch lohnen... Zu diesem Punkt dann auch mehr im offiziellen Newseintrag.

Fragen:
Anlaufstelle für Fragen, Diskussionen und Vorschläge ist dieser Forenthread: Solltet ihr also Fragen oder konkrete Ideen haben, fragt ruhig im Forum nach.


Back

1 Kommentar

Comments closed.
  • Taylor
    9 years ago
    DAS find ich mal echt ne geile Idee! Unter Druck arbeiten ja viele besonders gut smile Und ich froi mich schon auf die Ergebnisse smile

last blog entries