06.08.2010 | Allgemein | Marvel

Videobericht zu A New Beginning

Das Spielemagazin "Adventure Treff" hat einen ausführlichen Videoreport zu dem demnächst erscheinenden Adventure-Spiel "A New Beginning" von daedalic Entertailment verfasst. Der Videobericht gewährt Einblick in die alle Bereiche (Spielgeschichte, Animationen, Sprachausgabe, etc.)

Spielbeschreibung des Herstellers:
Von Daedalic Entertainment, den Entwicklern von Edna Bricht Aus und The Whispered World, kommt ein neues Meisterwerk: Der Adventure-Thriller „A New Beginning“ führt den Spieler in eine düstere, von Klimakatastrophen bedrohte Zukunft. Um die drohende Zerstörung der Erde zu verhindern, reist ein Team von Spezialisten in die Vergangenheit. Doch nicht alles läuft nach Plan…
In unserer Zeit hat der Wissenschaftler Bent Svensson seine Forschung an einer umweltfreundlichen Energiealternative widerwillig aufgegeben. Doch im Ruhestand bekommt er Besuch: Die junge Fay behauptet aus der Zukunft geschickt worden zu sein, um die Zerstörung der Erde zu verhindern. Die einzige Chance seien Bents Forschungsergebnisse, die in die falschen Hände zu fallen drohen. Bent entschließt sich der jungen Frau zu vertrauen – doch erzählt sie tatsächlich die Wahrheit?
„A New Beginning“ ist das aufwändigste 2D-Abenteuer aller Zeiten mit über 100 detaillierten, handgezeichneten Schauplätzen und mehr als einer Stunde Zwischensequenzen im animierten Comic-Look. Das Abenteuer beginnt am 8. Oktober 2010

Pressemeinungen:
Gleich mehrere Webseiten haben eine Preview-Version von A New Beginning anspielen können und fassen ihre rundherum positiven Eindrücke online zusammen.

GameStar.de schreibt: "Die bisher erschienenen Spiele von Daedalic waren allesamt besonders. A New Beginning bildet da keine Ausnahme. [...] Potenzial: Sehr Gut."

AdventureCorner.de findet, "'A New Beginning' [macht] einen phantastischen Eindruck. Es ist spannend, schlau und lang. Die Grafik ist ein echter Hingucker und die beiden Hauptfiguren entwickeln komplexe Persönlichkeiten, mit denen sich der Spieler identifizieren kann und die einem ans Herz wachsen."

Und auf Adventure-Treff.de: "A New Beginning ist auf einem sehr guten Weg. Story, Charaktere und Dialoge hinterlassen einen großartigen Eindruck."

Hier kann man das Spiel vorbestellen:
http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-New-Beginning/dp/B003TP...

Hier geht es zum Videobericht:
http://www.adventure-treff.de/specials/video.php?id=607

Back

0 Kommentare

Comments closed.

last blog entries