04.10.2010 | Allgemein | Marvel

"A New Beginning" - Spieltest von Adventure Treff

Am 8 Oktober erscheint endlich "A New Beginning" - ein dramatischer Science Fiction-Thriller aus dem Hause daedalic entertainment. Daedalic konnte zuletzt mit "A whispered world", einem märchenhaften Fantasy-Abenteuer, begeistern. Der "Adventure Treff" hat das Spiel ausführlich getestet und eine Wertung von 87% (Gold Status) vergeben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels.


Back

12 Kommentare

Comments closed.
  • blount
    14 years ago
    Ich persönlich fand es im Vergleich zu Lost Horriozon oder den Hauseigenen Titeln wie Whispered Worlds oder Edna bricht aus eher durchschnitt.
  • Einzelkämpfer
    14 years ago
    Das ist wohl - auch aus marketingtechnischer Sicht - die eleganteste Lösung... ;-)
  • marvel
    14 years ago
    Auf FanAdventures erscheinen alle News, im Visionaire Portal nur diejenigen, die mit Visionaire Studio etwas zu tun haben. Ich werde in die Newsartikel, die ich schreibe, aber nun immer die Engine rein schreiben.
  • Einzelkämpfer
    14 years ago
    Allerdings erscheint die Meldung auch auf fanadventures.net, was dann wiederum nicht so ganz passt. Zumindest dann nicht, wenn man sieht, dass sich alle sonstigen Meldungen (Brawe als weiteres Visionaire-Spiel ausgenommen) ausschließlich auf FANadventures beziehen.
  • marvel
    14 years ago
    Jedes Spiel, das in den Visionaire News erscheint, wurde auch mit Visionaire Studio entwickelt wink
  • Suro
    14 years ago
    Ach stimmt ja!
    Darum steht das ja auch hier: Visionaire!
    Hab ich ganz vergessen grin
  • marvel
    14 years ago
    Im Rahmen von Betatests und den Erweiterungen von Visionaire hab ich es schon gespielt. Und ich muss sagen das es hammergut geworden ist. Das Setting gefällt mir persönlich sogar besser als bei TWW. smile
  • Suro
    14 years ago
    Sieht seeeeeeeehr fein aus. Werd aber erstmal Whispered World spielen.
  • Taylor
    14 years ago
    Sowie ich Lost Horizon durch hab, wird das mein nächstes Game smile
  • mowren
    14 years ago
    Dann hör' dir doch den aktuellen ANB Podcast an, da kannst du ein Exemplar gewinnen. Das sollte doch auch einem alten Geizkragen in dem Kram passen grin
  • Scooter
    14 years ago
    Ja,ja das hat daedalic schon ganz gut hingekriegt...muss glatt ma überlegen ob ichs mir bald hole. Aber wie ich mich alten Geizkragen kenne warte ich ersma bis es das nen bischen billiger gibt wink
  • Scooter
    14 years ago

last blog entries