02.11.2011 | Allgemein | Marvel

Halloween Contest - jetzt spielen und abstimmen!

Liebe Community,
es ist soweit... der Halloween Adventure-Wettbewerb von Visionaire Studio wurde beendet, die Spiele hochgeladen und eine Umfrage gestartet. Nun könnt ihr loslegen und für Euren Favoriten abstimmen. Im Artikel findet ihr weitere Informationen zum Contest, Screenshots und die Links zum Download bzw. zur Umfrage. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen allen viel Spaß beim Spielen.

Weitere Informationen:
Ursprünglich gab es 5 Entwicklungsgruppen, von denen es 2 leider nicht schafften in der vorgegebenen Zeit fertig zu werden. Diese Beiträge konnten für den Wettbewerb daher leider nicht berücksichtigt werden... was wir sehr schade finden. Aber auch diese Spiele sollen in wenigen Tagen separat veröffentlicht werden.

Letztentlich nehmen 3 Beiträge am Wettbewerb teil:
[list]
  • "BrickWars" by blockmotion
  • "Maniac Mansion Mania - Halloween Episode" by spiderbyte
  • "Kuerbis Happens" by Daniel Carl und Christopher Antes
  • [/list]

    Bis zum Sonntag den 20. November darf nun über das Beste Halloween-Spiel abgestimmt werden. Dabei hat jeder Spieler 1 Stimme einmalig zu vergeben.

    Download und Umfrage:


    ZUM DOWNLOAD
    ZUR UMFRAGE


    Preise:


    Wir sind sehr dankbar, das uns "Daedalic Entertainment" (http://www.daedalic.de) als Sponsor bei diesem Contest unterstützt. Demnach gibt es folgendes zu gewinnen:

    1. PREIS


    1 x A New Beginning - SPIEL DES JAHRES Ausgabe
    1 x Visionaire Studio T-Shirt in schwarz (L) mit Logoaufdruck für jedes Teammitglied (max. aber 3)

    2. PREIS


    1 x Harvey Stoffhase
    1 x Visionaire Studio T-Shirt in schwarz (L) mit Logoaufdruck

    3. PREIS


    1 x Visionaire Studio T-Shirt in schwarz (L) mit Logoaufdruck


    Wir wünschen allen Beiträgen viel Erfolg!


    Back

    0 Kommentare

    Comments closed.

    last blog entries