01.03.2013 | Allgemein | Marvel

Goodbye Deponia - Letzter Teil der erfolgreichen Adventure Game Trilogie erscheint im Herbst 2013

Lange Zeit galten Lucas Arts als die Meister der Comic-Adventurespiele. Spätestens mit "Deponia" hat sich dieses relativiert; die neuen Meister des Genres heißen "daedalic entertainment" . In der grandiosen Adventure-Spiele Reihe Deponia präsentieren Daedalic das Genre in schmucken, hochauflösendem Comicgewand, zünden einen Gag nach dem anderen und geben den Spielern einen spitzen Soundtrack auf die Ohren. So wird es auch wieder bei "Goodbye Deponia" sein - dem Abschlussspiel der dreiteiligen Reihe, das im Herbst 2013 erscheinen soll.


Back

2 Kommentare

Comments closed.
  • Badcookie
    7 years ago
    Schade das dies das letzte Spiel aus der Deponia -Reie sein wird ich mag Rufus mit seiner idiotischen Art und das ganze Konzept der Reie sehr smile
  • Retrogame-Fan
    7 years ago
    Ich will hoffen Deponia 3 wird nicht wie der 2 Teil. Der 1. war bisher der beste.

    PS: LucasArts sind immer noch die Meister.

last blog entries