25.12.2010 | Allgemein | Marvel

Das Visionaire Team wünscht Euch frohe Weihnachten.

Das mittlerweile auf 4 Köpfe angewachsene Entwicklungsteam der Adventure-Engine "Visionaire Studio" übersendet Euch herzliche und frohe Weihnachtswünsche. Wir hoffen ihr hattet gestern ein wunderbares Weihnachtsfest und tolle Geschenke unter dem Baum. Was "Visionaire Studio" betrifft gibt es bei uns sehr gute Neuigkeiten, über die wir bald ausführlicher berichten werden. So macht die Mac-Version große Schritte voran, die erste Version des 3D Supports (für Personen) ist fast fertig und viele weitere Funktionen wurden integriert. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Helfer und Ideengeber... auch in den englischen Foren. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch im nächsten Jahr mit dem gleichen Elan und Eifer begleiten würdet.

Die vielen neuen Projekte und die vielen Auszeichnungen für "A New Beginning" zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE...

Back

0 Kommentare

Comments closed.

last blog entries