21.07.2015 | Allgemein | Marian77

A Little Less Desperation - Auf Steam Greenlight

Votet für uns auf Steam Greenlight!

Es war ein ganz schön weiter Weg für uns bis hierher, wir haben viele Dinge gemacht, angepasst, verworfen, wieder gemacht, wieder verworfen, erneut wieder gemacht, noch mal angepasst . . . ich könnte noch lange so weiter erzählen. Aber dann haben wir endlich vor ein paar Wochen unseren Trailer veröffentlicht und sind nun bereit für den nächsten großen Schritt. Wir suchen die Antwort auf die Frage: Interessiert sich eigentlich irgendwer für das, was wir machen? Um das heraus zu finden, lassen wir über unser Spiel auf Steam Greenlight abstimmen! Jetzt seid Ihr an der Reihe: Helft uns, unser Spiel zu veröffentlichen und schenkt uns Euer "JA!" für "A Little Less Desperation" auf Steam! Wie Ihr sicher wisst, zählt jede einzelne Stimme, jedes kleine bisschen Hilfe ist für uns ein wichtiger Schritt auf unserem Weg! Wir danken Euch schon jetzt für die Unterstützung! Macht uns glücklich und stimmt für unser Spiel! Votet hier!



Back

0 Kommentare

Comments closed.

last blog entries