12.03.2010 | Allgemein | Danny

AEON - Aktueller Stand und erneuerte Webseite

Die Webseite zu den AEON – Projekten wurde unter einem neuem Design unterzogen. Die Seite präsentiert sich mit einer besseren Bildervorschaufunktion und wurde inhaltlich erweitert.

Auf der Webseite gibt es außer einer Hörprobe auch einige Informationen zum aktuellen Projekt „AEON:Evolution“.

Etwa 45% des Spiels sind bereits erreicht und es steht noch einiges an. Die Spieldauer ist Momentan mit dem ersten Spiel „Captain Delta und die Quelle von Argos“ zu vergleichen und es kommt noch vieles weiteres hinzu.

Viel Spaß beim Erkunden!

Back

3 Kommentare

Comments closed.
  • marvel
    11 years ago
    Die Musik gefällt mir übrigens außerordentlich gut. Toll gemacht!!
  • marvel
    11 years ago
    Ich benutze Google Chrome... bei mir ist die Navigation oben etwas abgeschnitten. Das könnte man vielleicht noch beheben.
  • Ogni
    11 years ago
    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wie es vorher aussah, aber so wie die Seite jetzt ist gefällt sie mir auf jeden Fall!

    Auch noch viel Erfolg bei den verbleibenden 55%!

last blog entries