04.11.2016 | Projekt News | Marian77

A Little Less Desperation ist jetzt auf Kickstarter!

A Little Less Desperation ist ein lustiges Science-Fiction Point and Click Adventure über Jacob, den Gemüsebauern, der von Außerirdischen entführt wird, um sich in einem epischen Abenteuer wiederzufinden, in dem er den bösartigen Roboter Mr. Electron Burke bekämpfen muss und (mit etwas Glück) am Ende auch noch das Herz der schönen Zuuley gewinnt!

A Little Less Desperation ist ein Spiel für all jene, die mit "Monkey Island" und "Der Tag des Tentakels" groß geworden sind. 

Schaut Euch mal die Demo an:

Bitte seid so gut und schaut Euch auch unsere Kickstarter Kampagne an! Wir können jede Unterstützung brauchen, die wir kriegen können!


Vielen Dank im Voraus!
Das Deaf Bird Entertainment Team

P.S. Auch, wenn Ihr uns finanziell nicht unterstützen könnt, bitte teilt die Kampagne in Euren sozialen Netzwerken! Jedes kleine Bisschen Aufmerksamkeit ist eine große Hilfe für uns!




Back

2 Kommentare

Comments closed.
  • afrlme
    3 years ago
    Danke. smile
  • Muklin
    3 years ago
    Glückwunsch für das Erreichen des Ziels smile

last blog entries