ZEICHNER GESUCHT! Für ein kleines 2D Platformer Projekt

  • #1, by Fabian196Friday, 22. January 2016, 00:51 5 years ago
    Als aller erste mal Hallo und danke das du auf den Beitrag geklickt hast!

    Wie im Titel beschrieben suche ich einen oder zwei Zeichner die sich bereit erklären würden mir bei meinem kleinen 2D Platformer Projekt zu helfen. Ich hoffe das ich hier vielleicht jemanden finden könnte.

    Er sollte mit einem Grafiktablett umgehen können, sowie sich mit Sprites und ähnlichem auskennen.
    Er sollte verlässlich sein und Termine einhalten können und , wenn möglich, nicht rauszögern.
    Teamplayer versteht sich , glaub ich , von selbst.
    Der Grafikstil orientiert sich an Rayman legends. aber muss nicht ganz so perfekt gezeichnet sein.
    Es würde benötigt werden:
    -Hintergrund
    -Sprites von den Charakteren (sind einige deswegen meinte ich auch das es schön wäre nen 2ten finden zu können)
    Die Items und Spielinhalte
    so gesehen alles was zu einem 2D spiel gehört

    Weitere Infos zum Projekt selbst gibt es dann in der Team-Besprechung.




    Alles andere wird auch einzeln besprochen.

    Bei interesse bitte eine E-mail an: letsplay1602@gmail.com
    (ja ich weiß die E-mail adresse ist nicht gerade kreativ)


    Hoffe wenigstens einen finden zu können der interesse hätte und wünsche euch noch einen schönen tag bzw. eine schöne Nacht smile

    Newbie

    2 Posts


  • #2, by LebosteinFriday, 22. January 2016, 16:01 5 years ago
    Wenn du Bewerber suchst, solltest du die Aufgaben ein wenig näher erläutern, denke ich. Was soll gezeichnet werden (Menschen, Landschaften, Animationen...), in welchem Stil (Pixel, Comic, abstrakt...), welcher Umfang (ein paar kleine pixelige Kacheln oder 50 hochauflösende, künstlerisch anspruchsvolle, bildschirmfüllende und detailierte Hintergründe) usw.

    Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Beispiele nennen, an dem sich euer Spiel und die Grafik orientiert. Wenn man diese Liste mal durchschaut, sieht man die große Vielfalt in diesem Bereich:
    http://3gem.ca/game-review/friday-top-10-best-2d-platformers/

    Key Killer

    601 Posts

  • #3, by Fabian196Sunday, 24. January 2016, 15:05 5 years ago
    Hab es jetzt aktualisiert Lebostein smile

    Newbie

    2 Posts

Write post