Menu
Login
Language
DE EN FR ES IT CZ
Back

Wieso lade ich mit meiner Lizenz für "Visionaire Studio 5 pro" den gleichen Software-Client wie bei der "Free Trial Version?" ?

• #1, by calben- Tuesday, 02. December, 20:49 Yesterday Quote
    Hallo,

ich habe mir zum Black Friday eine Lizenz für die Software "Visionaire Studio 5 Pro" gekauft, habe den Produktschlüssel ganz unten auf 

eingegeben um die Pro-Version zu downloaden und merke soeben, dass die Datei vom Namen und der Dateigröße genau dem der Free Trial-Downloaddatei entspricht.
    Wo/Wie kann icch sehen, dass die Software die ich nun nutze die Pro-Version und nicht die Free Trial-Version (Die ja recht limitiert ist was szenenanzahl usw angeht?) verwende?

LG Calben

Newbie

3 Posts

• #2, by marvel Wednesday, 03. December, 08:40 Yesterday Quote
    Hallo Calben,
    vielen Dank für deine Nachricht und schön, dass du dir die Pro-Lizenz geholt hast!

Du machst alles richtig:
    Der Download ist bei der Free-Trial-Version und der Pro-Version tatsächlich identisch. Erst durch die Eingabe deines Lizenzcodes wird der Editor zur vollständigen PRO-Version freigeschaltet – alle Begrenzungen (z. B. Szenenlimit) werden damit automatisch aufgehoben.

Wir werden das in zukünftigen Versionen deutlicher sichtbar machen, damit die Unterscheidung klarer ist.

Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, melde dich gerne jederzeit!

Viele Grüße
    Thomas – Visionaire Studio Team

Key Killer

618 Posts

Write post