Wie wirken die Räume auf euch?

  • #1, by Retrogame-FanFriday, 15. March 2013, 19:10 8 years ago
    Wie wirken die Bilder euch? Wie gefallen euch die?

    Newbie

    59 Posts


  • #2, by Jack89Friday, 15. March 2013, 20:53 8 years ago
    Beim Ersten habe ich den Eindruck, dass die Perspektive nicht korrekt auf jedes Objekt gebracht wurde.
    Beim Zweiten sind die Würfel optisch in der Luft, da die Kanten nicht mit den Raumkanten übereinstimmen.
    Die Tuer sieht sehr merkwürdig aus, weil sie herausragt, da die Unterkante ebenfalls nicht annähernd mit den Raumkanten übereinstimmt. Ausserdem kommt mir die Tür doch recht breit vor, wenn man bedenkt wie breit das Bild im Vordergrund ist und nach hinten skaliert.

    Im Allgemeinen halt sehr leer.

    Hoffe die Kritik hilft dir.

    Newbie

    11 Posts

  • #3, by Retrogame-FanSaturday, 16. March 2013, 11:21 8 years ago
    Danke! So eine ganaue Beschreibung habe ich gebraucht. Aber die Tür ist ja nicht für Menschen gemacht. Schau mal in der YES YOU CAN-Gruppe rein. Allerdings ist das der MARS, das darf man nicht vergessen!

    Newbie

    59 Posts

  • #4, by KinecSaturday, 16. March 2013, 13:16 8 years ago
    Aber die Tür ist ja nicht für Menschen gemacht. Schau mal in der YES YOU CAN-Gruppe rein. Allerdings ist das der MARS, das darf man nicht vergessen!


    Heißt das, das Ganze -soll- schweben?

    Newbie

    15 Posts

  • #5, by Retrogame-FanSaturday, 16. March 2013, 13:24 8 years ago
    Nein, die Würfel sind zum hinsetzen gedacht. Die Tür soll so hervorstehen.

    Newbie

    59 Posts

  • #6, by Jack89Saturday, 16. March 2013, 14:08 8 years ago
    Also ich meine die Tür im unteren Bild, nicht im ersten. Das sie im ersten einen Rahmen hat ist ja vollkommen ok, Aber im zweiten Bild sieht sie halt irgendwie deplaziert aus.

    Wenn du sie ebenfalls mit Tiefe darstellen willst, müsste ein Rahmen her, der dann auf der Tiefe der jetzigen Tür ist und dafür dann aber die eigentliche Tür etwas nach hinten versetzen. Hoffe du verstehst was ich meine^^ Perspektiven in Worte zu fassen, mit hinten, oben, heraus etc. ist oft zweideutig razz

    Newbie

    11 Posts

Write post