Wenn der Grafiker langeweile hat....

  • #2, by AsuraWednesday, 15. May 2013, 21:12 7 years ago
    Hallo IYMC deine Bilder ( Skizzen ) sehen echt gut aus . Mach doch gleich daraus ein kleines Adventure der Grafikstill ist doch perfekt .

    Ich Lade auch mal ein Werk ( Übungsarbeit ) Hoch . Klar zeichne ich auch aufs Papier aber am liebsten am Rechner . Dafür ist das Bild auch Grau .

    Gruß Asura

    Newbie

    27 Posts


  • #3, by AsuraWednesday, 15. May 2013, 22:01 7 years ago
    ``Dann kritzel ich überall drauf `´ Ja das mache ich eigentlich auch vor mein Tisch liegt immer ein Stapel Papier .

    Ok ich habe noch einmal mein Scanner angeschlossen 1 Bild gescannt und ihr ist es .
    Weiß gar nicht wie Alt das ist .

    Newbie

    27 Posts

  • #4, by Retrogame-FanMonday, 20. May 2013, 19:34 7 years ago
    Was für'n Marvel? Visionaire-Marvel oder IronMan-Marvel?

    Newbie

    59 Posts

  • #5, by marvelMonday, 20. May 2013, 19:53 7 years ago
    Er meint die Comic-Company... nicht mich grin

    Key Killer

    598 Posts

  • #6, by FlorianMonday, 20. May 2013, 20:41 7 years ago
    Eigentlich ziemlich dreist, dass sich der Verlag Deines Namens bedient hat.

    Newbie

    26 Posts

  • #7, by FlorianWednesday, 22. May 2013, 20:29 7 years ago
    Diese Kritzelei hat nun schon ein Jahr auf dem Buckel. Zum ersten Mal zeichnete ich da mit einem Grafiktablett.
    Der geschulte Betrachter wir aber auch ein paar Photoshop-Strukturen erkennen können.

    Diese Puppe war nur ein Scribble und verfolgte keinen bestimmten Zweck. Ich entschuldige mich aber schonmal dafür, wenn es jetzt jemandem irgendwo weh tut.

    Newbie

    26 Posts

  • #8, by FlorianMonday, 17. June 2013, 23:15 7 years ago
    Testkulisse für Parallax-Scrolling.

    Newbie

    26 Posts

  • #9, by FlorianFriday, 10. January 2014, 23:27 7 years ago
    erste Entwürfe für einen Frankenstein-Bausatz

    Newbie

    26 Posts

  • #10, by FantozziMonday, 13. January 2014, 08:32 7 years ago
    Mensch, Ihr habt ja beneidenswerte Talente.

    Aber, Florian, ich fürchte, das hier ging ins Auge:

    http://images.siteface.net/siteface//tmpDirs/8009B64F0507F73326EBE083319DD447/1_1_269087_3208997042825_112613257_n_1_.jpg

    Ernsthaft: hat mich spontan an den superben Film "Coraline" erinnert.

    Newbie

    31 Posts

Write post