Wechsel von Visionaire 3.7.1 zu Visionaire 4.2

  • #1, by RayManiacSunday, 17. May 2015, 07:27 5 years ago
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit kostengünstig von Version 3.7.1 zu Version 4.2 zu wechseln,
    oder müssen Nutzer der älteren Versionen den ganzen Preis für die Nachfolgerversionen zahlen?

    Es ist schon ewig her, als ich das letzte Mal die Seite besucht habe.

    Newbie

    10 Posts


  • #2, by LebosteinSunday, 17. May 2015, 18:45 5 years ago
    Ich hoffe es für dich. Aber eigentlich ist es bei Software üblich, dass man für Umsteiger spezielle Upgrade-Angebote macht. Schließlich will man seine Kunden ja binden und ihnen die Grübelei (die ja auch schnell mal zu einem Umstieg zu einem Konkurrenzprodukt führen kann) ersparen...

    Key Killer

    598 Posts

  • #3, by marvelSunday, 17. May 2015, 18:54 5 years ago
    Einen Upgradepreis gab es... aber leider nur für User die erst kurz vor der neuen Version gekauft hatten. Weitere Upgradeangebote haben wir leider nicht. Aber vielleicht fängst Du einfach mit der Testversion an!? smile

    lg
    Thomas

    Key Killer

    598 Posts

  • #4, by RayManiacMonday, 18. May 2015, 07:23 5 years ago
    Schade. Aber im Prinzip hat sich nicht viel an Version 4.2 verändert, außer dass man die Spiele auch auf Smartphones portieren kann.

    Ich werde mir die Testversion anschauen.

    Trotzdem danke an euch.

    Nachtrag: Ich habe mir die Testversion 4.2 angeschaut und die unterscheidet sich kaum von Version 3.7.1, was mich als Spätentwickler schonmal beruhig. wink

    Newbie

    10 Posts

  • #5, by BigStansMonday, 18. May 2015, 18:38 5 years ago
    Im Gegenteil, es hat sich so viel getan wie noch nie in 3.x zuvor (technisch),
    darum haben wir es 4.x getauft.
    Das einzige was optisch nicht verändert wurde, ist der Editor.

    Great Poster

    361 Posts

  • #6, by RayManiacMonday, 18. May 2015, 20:43 5 years ago
    Stimmt, ich hab mir die Testversion nochmal genau angeschaut und sehe jetzt den Unterschied.

    Newbie

    10 Posts

Write post