warum geht ein befehl nicht?

  • #1, by nuncioThursday, 24. October 2013, 03:08 7 years ago
    moin! ich noch mal.
    ich habe eine person im spiel, die da so in der gegend rumliegt und pennt. wenn man "anschauen" wählt, sagt er etwas, wenn er "benutzen" soll, kommt auch n spruch und so weiter. wenn ich aber "öffnen" nehme, reagiert das spiel nicht auf den befehl, obwohl er richtig gesetzt ist. es ist ein ganz normaler befehl wie jeder andere auch. befehl setzen-> "gehen gruppe" dann soll der text kommen, der funktioniert auch, aber wenn ich die pennende krake öffnen will, kommt nichts, als wenn der befehl nicht hinterlegt wäre. es ist nicht wichtig fürs spiel, aber es nervt mich, wieso das eine ding nicht geht. jemand ne idee?

    Forum Fan

    128 Posts


  • #2, by BigStansFriday, 25. October 2013, 01:59 7 years ago
    Da kann ich Dir leider so nicht ganz Folgen…
    Kannst Du ein Screenshot von der Condition machen? Also im Editor?

    lg, David

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by mac-lionheartFriday, 25. October 2013, 21:54 7 years ago
    Bin mir nicht sicher ob dich das weiter bringt... aber wenn du mit dem befehl: öffne!

    Normale dinge wie zb Fenster & Türen öffnen kannst und dies au wunderbar funktioniert.
    Könnte i mir vorstellen, dass du die Person selbst das Problem ist. Weil i habe da funktionen für befehle gesehen wo man einstellen konnte ob auf Person oder auf Gegenstand usw.
    Überprüfe das doch einfach mal, ob die Person selbst irgendwie sowas eingestellt hat.
    Sollte dies alle nicht der fall sein, hätte i wieder mal keine direkte lösung aber einen tricky weg wie du dein ziel nichtsdestotrotz erreichst xD

    Newbie

    42 Posts

Write post