Visionaire nach Patch kaputt?

  • #1, by ptomaine-artSunday, 01. March, 21:26 4 months ago
    Hi Leute,

    ich habe gerade Visionaire 5 Full geöffnet und ein Update vorgeschlagen bekommen. Das kam so noch nie vor, also habe ich es einfach gleich durchgeklickt. ausgeführt und schwupps, plötzlich finde ich zahlreiche kleinere Fehler und kann im Editor in einigen Bereichen nicht mehr arbeiten.

    BSP. 1:

    Bei der Dialog Part Action kann ich beim Character keinen Charakter mehr auswählen. Stattdessen steht da jetzt "empty".

    BSP. 2:

    Wenn ich eine Aktion über mein Interface "Moude" mit dem Befehl "left_click" ansteuern will ist auch diese Auswahl einfach leer.


    Sowohl Charaktere als Auch Befehle sind da und werden in Ihren Untmüs angezeigt. Ich kann sie lediglich nicht verwenden. Die vorher geschriebenen Aktionen und Dialoge funktionieren nach wie vor. Ich kann nur plötzlich keine neuen schreiben.
    Ich habe ebenso Visionaire neu installiert, um sicher zu gehen. Hat aber nichts gebracht. Bitte helft.

    Grüße
    Ptoe

    Newbie

    41 Posts


  • #2, by SimonSSunday, 01. March, 22:33 4 months ago
    Hallöle,

    ich mache morgen einen Patch, dann funktioniert das wieder.

    Thread Captain

    1331 Posts

  • #3, by ptomaine-artMonday, 02. March, 07:02 4 months ago
    Klasse, danke Simon!

    Bin gespannt.

    Newbie

    41 Posts

  • #4, by SimonSMonday, 02. March, 12:00 4 months ago
    Ist gepatched.

    Thread Captain

    1331 Posts

  • #5, by ptomaine-artMonday, 02. March, 19:31 4 months ago
    Super, danke!

    Alles wieder fit.

    Newbie

    41 Posts

Write post