Visionaire 5 RC2-Vollversion für Windows = Bug ?

  • #1, by BroeselMonday, 28. August 2017, 11:33 3 years ago
    Hallo Community...

    by the way...vielleicht ein Bug ?!

    Nicht bedeutend....tritt eben bei mir auf.
    Ich war im Edit-Modus und habe Visionaire in die Taskleiste verkleinert.
    Beim Wiederherstellen zum Vollbild wird der Darstellungsbereich für das Kulissenbild auf über 1200 Prozent !! vergrößert und muss dann über die Minus-Lupe wieder korrigiert werden.
    Nur bei mir so ?


    Grüße von
    Broesel

    Newbie

    27 Posts


  • #2, by sebastianMonday, 28. August 2017, 19:07 3 years ago
    Hab ich beim Mac noch nicht erlebt. Vielleicht kann das ein anderer Windows User nochmal testen? 

    Thread Captain

    2337 Posts

  • #3, by BroeselMonday, 28. August 2017, 19:15 3 years ago
    Ja..das wäre gut.

    Problem erscheint unter Windows-Version und Win 10.
    Unter Version 4.2.5 no problem !

    Newbie

    27 Posts

  • #4, by SimonSMonday, 28. August 2017, 21:42 3 years ago
    Ich tu das erstmal auf die Liste, ich empfehle sonst Alt+Tab für Fenster ändern ohne Minimieren.

    Thread Captain

    1380 Posts

  • #5, by EinzelkämpferMonday, 28. August 2017, 21:44 3 years ago
    Ist mir unter Win7 Prof. 64 auch schon vorgekommen. Gefühlt aber eher unregelmäßig. Kann es grad auch nicht testen.

    Newbie

    81 Posts

Write post