Vielleicht ein Tipp für die Visionaire Entwickler:

  • #1, by JackMcRipMonday, 11. March 2013, 22:44 7 years ago
    http://www.coronalabs.com/products/corona-sdk/

    Keine Ahnung ob es hilft, aber schaden kann der Link nicht ;-)

    Forum Fan

    115 Posts


  • #2, by BigStansTuesday, 12. March 2013, 01:25 7 years ago
    Kenne ich schon smile
    Wir sind aber schon Cross-Platform smile

    Das Corona SDK kann halt "Mobile Anwendungen" erstellen. Das gleiche kann man mit Unity machen.
    Wir verfolgen aber andere Ziele und möchten "so einfach wie möglich" für jedermann eine Engine bieten, mit der man "klassische" Adventures machen kann. Praktisch ein Editor für und dann -> PubishTo.

    Die SDK's und engines auf den Markt sind heute schon wirklich vielfältig, man benötigt jedoch immer Entwickler, was natürlich "teurer" wäre, als "create and publish yourself" an game smile
    Würden wir den Projektor in Verschienden sprachen Entwickeln… Wäre kein Ende mehr abzusehen ^^

    lg, David

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by JackMcRipTuesday, 12. March 2013, 05:21 7 years ago
    Klingt plausibel :-)

    Forum Fan

    115 Posts

  • #4, by BigStansTuesday, 12. March 2013, 14:22 7 years ago
    Aber ich hab noch eine "Zukunftsvision" ^^

    Es gibt ja http://emscripten.org. Das ein C++ zu Javascript compiler.
    Damit wurde auch schon das grössere Spiel Transport Tycoon kompiliert smile http://play-ttd.com

    Ich könnte mir so etwas für "Demospiele" oder so vorstellen (Grafiken müssen ja geladen werden) ^^
    Also ich möchte nicht wissen, was es alles in 3-4 Jahren für Techniken gibt smile

    Great Poster

    361 Posts

Write post