V4.1 Mac - GUI-Elemente nicht groß genug

  • #1, by LebosteinFriday, 16. January 2015, 16:59 5 years ago
    siehe angehängtes Bild

    Und auch sonst stürzt der Editor alle 5 Minuten ab. Ein flüssiges Arbeiten scheint leider im Moment noch nicht möglich zu sein.

    Key Killer

    598 Posts


  • #2, by BigStansFriday, 16. January 2015, 17:30 5 years ago
    Hm… 11 Zoll? Ich hab ein 13er Air, bei den passt es noch. Welche Auflösung hast Du?

    Great Poster

    361 Posts

  • #3, by LebosteinFriday, 16. January 2015, 21:15 5 years ago
    1280 x 800 Pixel, Standardauflösung der Non-Retina MacBooks mit 13 Zoll.
    Scheint aber nur den Font-Editor zu betreffen, sonst sind mir bisher keine unerreichbaren GUI-Elemente aufgefallen.

    Key Killer

    598 Posts

  • #4, by BigStansMonday, 19. January 2015, 00:54 5 years ago
    Schaue ich mir an. Hab es auf der Todo für die nächste Version smile

    Great Poster

    361 Posts

  • #5, by BigStansTuesday, 20. January 2015, 00:12 5 years ago
    Also auf 1280 x 800 bekomme ich schon die Spieleinstellungen nicht korrekt angezeigt.
    Ich muss das mal mit den anderen Entwicklern abstimmen, was wir da machen können. Es sollte ja was sinnvolles sein.

    Great Poster

    361 Posts

Write post