Unter-Fenster für die Auswahl von Bedingungen

  • #1, by FantozziFriday, 09. January 2015, 16:35 6 years ago
    Wenn ich im Menü der Kulissenobjekte einem Kulissenobjekt eine Bedingung zuordnen will, geht ein Fenster auf, in dem im oberen Teil die Kulissen aufgelistet werden und im unteren Teil die Bedingung, die für die Kulisse definiert sind. Gemessen an der größe meines Bildschirm ist dieses Fenster sehr klein. Leider
    merkt sich es Visionaire nicht, wenn ich dieses Fenster aufzoome - beim nächsten Aufruf ist es wieder so winzig wie vorher.

    In dem Feld, in dem ich die Bedingungen auswählen kann ist gerade einmal Platz für drei Bedingungen. In einer etwas komplexeren Kulisse mit 20, 30 Bedinungen wird die Suche nach der gewünschten Bedingung zur zeitraubenden Angelegenheit.

    Das Scrollfeld sollte meiner Meinung nach erheblich größer sein. Bzw. Visionaire sollte sich die Einstellung merken bzw. eine Frage - kann man das irgendwo in den Eingeweiden der Engine einstellen?

    Man könnte auch die Kulissen links und die Bedingungen rechts anordnen, dann könnte man die sichtbare Auswahl auf beiden Seiten größer bekommen.

    Optimal wäre hier sogar eine Suchfunktion, man tippt die Anfangsbuchstaben der Bedingung ein und die Auswahl springt direkt hin.

    Bitte ändert da aber nach Möglichkeit etwas, dieses hoch- und runterscrollen in diesem Mini-Scrollfenster macht mich ganz fuchsig.

    Danke.

    Newbie

    31 Posts


Write post