Über Teamdateien

  • #1, by anna-arnoldTuesday, 11. July 2017, 16:10 3 years ago
    Bitte, bitte; ich würde gerne wissen, was man so mit den Teamdateien macht. Ich will's nicht einfach ausprobieren um dann frustriert zu sein weil ich irgendwas banales nicht beachtet habe. Deshalb bitte jetzt jemanden darum, mir zu erklären, wie das so läuft. Können dann mehrere Leute zur gleichen Zeit an dem Projekt arbeiten und das Ergebnis dann quasi zusammenfassen?
    Worauf muss man dabei achten?
    Was kann schief gehen?
    Oder wofür sind die Teamdateien denn sonst da?

    Newbie

    94 Posts


  • #2, by AlexWednesday, 12. July 2017, 14:50 3 years ago
    genau, mit Teamdateien können mehrere Personen zugleich an einem Projekt arbeiten.

    Great Poster

    378 Posts

  • #3, by MachtnixWednesday, 12. July 2017, 16:27 3 years ago
    Nur nebenbei und aus Interesse gefragt: was für eine Lizenz braucht man dafür?

    Thread Captain

    1087 Posts

  • #4, by sebastianWednesday, 12. July 2017, 16:29 3 years ago
    ist in jeder Version enthalten. 

    Thread Captain

    2337 Posts

  • #5, by anna-arnoldThursday, 13. July 2017, 11:27 3 years ago
    Ah super; das sollte alle Fragen beantwortet haben. 

    Newbie

    94 Posts

Write post