Team sucht Hintergrundzeichner für Adventure-Spiel!

  • #1, by HeartlessThursday, 09. May 2013, 20:54 7 years ago
    Jo also... Hey grin
    Wir sind ein Team von 3 Mann, einer Character-Designerin, einer Story-Entwicklerin und mir, Programmierer und Story-Schreiber. Wir sind zur Zeit am Planen eines Adventure-Spiels welches im Chibi-Animestil gehalten sein wird, zumindest die Charaktere. (hier ein Beispiel des Könnens unserer Zeichnerin: http://www.youtube.com/user/VivaLaVenatus )
    Auch wenn die Zeichnungen lieb und nett wirken, so soll es dennoch ein Psycho-Spiel sein, welches sich um gespaltene Persönlichkeiten und Mord drehen soll. Hauptprotagonistin: ein kleines Mädchen. Die Hintergründe werden dunkel und düster sein, soll eine wirklich bedrückende stimmung werden. Also falls sich jemand damit auskennt und einen "Job" sucht, soll er sich bitte hier im Forum oder per PN melden smile

    Newbie

    1 Posts


Write post