Spiel plötzlich nicht mehr ausführbar - kein vernünfiger Logeintrag

  • #1, by danielbergerWednesday, 21. March 2018, 00:53 2 years ago
    Gestern lief noch alles wunderbar. Heute 1 neue Szene hinzugefügt, plötzlich lässt sich der Player nicht mehr starten, Logfileeintrag:

    0:44:23.126:Engine Version: 5.0.3 (Build 1192 from Build date: Nov 24 2017)
    0:44:23.469:Abnormal program termination. Saved dump file to 'C:\Users\Dani\AppData\Local/BergerIT/Momo & Max/vsplayer.dmp'
    0:44:23.469:Executable: Visionaire 5.0.3 (Build date: Nov 24 2017, Build 1192)

    Das dmp-file hilft mir leider gar nichts, ich versuchs hier als Bild hochzuladen, mal schauen obs klappt.

    Wie kann ich hier am besten draufkommen, was nicht stimmt. Hab die Szene auch schon wieder entfernt - startet trotzdem nicht. Leider hab ich keine älteren Versionen erstellt, d.h. ich müsste noch mals von ganz von vorne anfangen :-(

    Newbie

    2 Posts


  • #2, by danielbergerWednesday, 21. March 2018, 01:07 2 years ago
    Ok, hab jetzt noch weiter in diesem Forum rumgegraben - das Problem ist das Wegsystem.
     
    Habe heute Wegsysteme in 2 Szenen erstellt / bearbeitet, eines davon hat wohl den Crash verursacht. Sollte meines Erachtens unbedingt gefixed werden - hier fehlt wohl ein Exception Handling! 

    Newbie

    2 Posts

  • #3, by MachtnixWednesday, 21. March 2018, 14:34 2 years ago
    Das Wegsystem war in früheren Versionen empfindlich, was verwaiste (einzelne) Wegpunkte und Bereichsüberlappungen anging. Vielleicht nochmal akkurat die Wegpunkte checken. 
    Ansonsten startet der Player auch nicht, wenn du mp3 für den Sound verwendest. 

    Thread Captain

    1078 Posts

Write post