Probleme mit Visionaire 4 Lizenz

  • #1, by ditoSunday, 04. May 2014, 00:28 6 years ago
    Hi Ich hab mir die Visionaire Lizenz gekauft, aber die Lizenzschlüssel scheint nicht zu funktionieren.
    Ich bekomme immer die Meldung: "Seriennummer ist für diesen Benutzer ungültig!"

    Ist es normal, dass die Installationsdatei nur 20mb groß ist?
    Irgendwie fehlt im Programm die Option für Android Spiele?
    Oder kommt die noch, weil Sie ohne den Lizenzschlüssel noch nicht freigeschalten ist?
    Oder liegt das an der Beta?

    Auf jeden fall schon mal Danke im voraus!

    Newbie

    11 Posts


  • #2, by AlexSunday, 04. May 2014, 00:43 6 years ago
    schick uns am besten ein email, dann können wir das klären.

    der android export hat derzeit noch ein paar Einschränkungen, u.a. kann man noch nicht direkt aus dem Editor exportieren. siehe http://wiki.visionaire-tracker.net/wiki/Player_FAQ

    Great Poster

    378 Posts

  • #3, by marvelSunday, 04. May 2014, 10:54 6 years ago
    Wir arbeiten an dem Problem und melden uns schnellstens wink

    Key Killer

    598 Posts

  • #4, by jetsetwillyMonday, 05. May 2014, 00:15 6 years ago
    ich habe der selbst problem wie du... und jetzt? ist es gemacht? kannst du jetzt aus dem editor exportieren?

    Newbie

    66 Posts

  • #5, by ditoMonday, 05. May 2014, 00:22 6 years ago
    Musst es wie in der Wiki beschrieben es implementierten wie es in der beschrieben ist wenn du es für Android exportierten willst.

    Newbie

    11 Posts

Write post