Probleme mit Vers. 5.1.0

  • #1, by crazyduckgamesSaturday, 02. May, 20:55 A month ago
    Nach dem Update funktionieren Objektumrandungen nicht mehr richtig. Ich habe ein Gebäude mit einer eigenen Umrandung und auf dem Gebäude eine Tür mit eigener Umrandung. Das Spiel erkennt nur noch das Gebäude, aber nicht mehr die Tür. Und das, obwohl die Tür eindeutig über dem Gebäude liegt. So ein Problem hatte ich bisher noch nie. Wenn das nicht mehr funktioniert, kann ich mein ganzes Projekt in die Tonne treten, denn solche überlappenden Objektumrandungen habe ich überall. Hat jemand irgendwelche Tipps oder Lösungsvorschläge?

    Nachtrag: Objektmitte funktioniert auch nicht mehr. Egal wie hoch ich die Objektmitte bei den Objekten setze, sie sind immer im Vordergrund. Sie liegen immer vor meiner Spielfigur.

    Newbie

    7 Posts


  • #2, by SimonSSaturday, 02. May, 23:10 A month ago
    Das ist aktuell ein Bug. Wird zeitnah gefixt.

    Thread Captain

    1312 Posts

Write post