Problem mit Personen

  • #1, by the-grandmasterSaturday, 19. July 2014, 18:47 6 years ago
    ich habe drei Personen die ich spielen kann. Ich möchte wenn ich Person 1 spiele und mit den Mauszeiger auf Person 2 gehe das der Name angezeigt wirt.
    Habe schon versucht bei der Personen einstellung eine Aktion wenn maus in Objetbereich, aber da tut sich nichts. Wie mache ich das?

    Newbie

    71 Posts


  • #2, by MilenaThursday, 24. July 2014, 21:39 6 years ago
    Normalerweise wird doch der Name angezeigt, wenn du der Person in den Einstellungen einen Namen eingetragen hast, natürlich unter der benutzen Sprache. Natürlich brauchst eine Schrift, damit der Name angezeigt werden kann. Wenn dann mit der Maus über die Person fährt, erscheint auch ihr Name.

    Newbie

    74 Posts

Write post