Person läuft manchmal aus den Weggrenzen

  • #1, by BluecrystalFriday, 03. January 2014, 12:33 7 years ago
    Hallo!

    Mir passiert es und andere Leute haben mir es schon gemeldet.
    Das die Spielbare Person aus die Weggrenzen läuft und stecken bleibt.
    Dieses passiert nicht immer an einer gleichen Stelle bei den Räumen und läßt sich auch nicht erzwingen.

    Ich habe schon Weggrenzen kontrolliert aber keine überschneitungen von Weggrenzen und Wegpunkten festgestellt.
    Weiteres sind laufen die Weglienen für die Person frei bei schmalen Weggrenzen hindurch.

    Hat einer eine Idee wo hier der Wurm versteckt ist ?

    Mfg Blue

    Newbie

    40 Posts


  • #2, by NovelSunday, 05. January 2014, 21:55 7 years ago
    Das Problem habe ich auch regelmäßig, z. B. heute mal wieder. Da habe ich recht lange an einer Kulisse gearbeitet und auf einmal rannte mir die Figur nur noch quer über den Bildschirm. Versuchte Wegsystem explizit zu setzen, Person explizit auszurichten - hat alle nicht geholfen. Gleiches Spielchen vorgestern an einer andere Szene.
    Einzige Notlösung die, bei mir immer funktioniert: Wegsystem komplett neu machen. roll

    Newbie

    100 Posts

Write post