Mitarbeiter für Adventure Projekt (The lost History) Gesucht!

  • #1, by LMGamesTuesday, 29. October 2013, 19:25 7 years ago
    Guten Tag liebe Visionaire Gemeinde,

    Wir Arbeiten zurzeit an einem relativ kleinem Projekt welches den Namen "The lost History" trägt.
    Leider haben wir zurzeit sehr wenige Helfer die sich um die Grafiken, Sounds und Co kümmern.
    Deshalb frage ich euch nur ob Ihr bzw. Du interresse hast/habt uns bei The lost History zu helfen!
    Falls ihr fragen zum Game habt könnt ihr die hier per Antwort oder per Privater Nachricht stellen und falls ich euer interresse geweckt habe,
    könnt ihr euch unter dieser Adresse melden: http://lm-games.square7.ch/crbst_2.html

    Ich werde euch dann möglichst zeitnahe kontaktieren und wir werden alles weitere Besprechen.
    Auf dieser Seite findet ihr auch schon den Hauptcharakter Max der vom Spieler durch die Story und die Kulissen bewegt wird.
    Der Grafik Stil wird sich an Ihm orientieren.
    Da aber unser Grafiker zeitlich das interresse verloren hat ist ein neuer Grafiker dringend von Nöten.

    Ich hoffe das sich ein paar von euch melden um uns zu unterstützen.

    Mfg
    Marvin
    (LM-Games Entertainment)

    Newbie

    1 Posts


Write post