Maus in den Objetbereich

  • #1, by the-grandmasterSunday, 29. June 2014, 20:17 6 years ago
    Habe da ein Problem mit dieser Funktion. Wenn ich die Maus auf aun Objetzt bewege soll der Name des Objekt erscheinen. Klappt auch, nur leider verschwindet der Mauszeiger, der Text erscheint so für 3 Sekunden und erst wenn er wieder weg ist kommt der Mauszeiger wieder.

    Newbie

    71 Posts


  • #2, by DjpercyMonday, 30. June 2014, 08:50 6 years ago
    Hallo,

    Hast du für dein Interface Schalter ein Cursor ausgewählt?
    verwendest du einen Aktiven und Inaktiven Mauszeiger (Bild)?
    Schon das Tuturial angeschaut http://m.youtube.com/channel/UCIQgpbRipBi-m14gOx0OySA hier werden die
    Grundlagen erläutert.


    Gruß Denis

    Newbie

    31 Posts

  • #3, by the-grandmasterSunday, 06. July 2014, 02:49 6 years ago
    Mauszeiger ist ausgeählt.
    In der Normalen Kulisse geht es ohne Probleme nur bei den Interfache Personenwechsl und bei der Karte.
    Habe da drei Knöpfe für Figuren und wenn ich die MAus auf einen bewege erscheint der Text Spielen als und der Mauszeicher verschwindet. Auf der Karte das gleiche. Wenn ich den befehl maus in Objektbereich weg lasse geht es aber ohne Text

    Newbie

    71 Posts

Write post