Manche Bilder werden nicht angezeigt

  • #1, by HarveyMonday, 11. March 2013, 06:57 8 years ago
    Wenn ich Bilder einfüge, egal ob Objekte oder Interfaces (wie hier zB das Inventar), werden sie manchmal so wie im Bild angezeigt. Das hat zur Folge, dass sie im Spiel gar nicht angezeigt werden. Manchmal geht es, manchmal nicht. Woran liegt es? Alle Bilder haben das selbe Format (.png)

    Newbie

    16 Posts


  • #2, by AsuraTuesday, 12. March 2013, 12:36 8 years ago
    Hallo Harvey du solltest die PNG Bilder in Farbmodus auf 8 BIT Speichern dann müsste es Funktionieren ich Glaube Visionaire unterstützt 32 und 16 Bit PNG nicht .

    Ein Kleiner Tipp du solltest die PNG BILDER so klein wie möglich halten also passend zuschneiden damit der Transparente Teil so klein wie möglich ist .
    Die Datei selber ist vielleicht kleiner als das zugeschnittene PNG BILD aber das Frist Trotzdem mehr Speicher bei Visionaire .

    Bis dann Gruß Asura

    Newbie

    27 Posts

Write post