Männlichen Sprecher für Games Academy Projekt gesucht

  • #1, by Jack89Tuesday, 03. December 2013, 10:39 7 years ago
    Hallo Leute,

    lange lange hab ich nix mehr geschrieben. Hatte mir echt vorgenommen mehr hier zu machen, doch die Games Academy verbraucht all meine Zeit.
    Bin im 1. Semester und mein Team und ich arbeiten gerade an einem 3D-Rätsel-Adventure. Unser Team umfasst 3 Artist, davon 1 Concept- und 2 3D-Artist, sowie einem Producer und 2 Game Designer. Wir machen alles in der Unreal Engine.

    Ich will auch gar keine Werbung für eine andere Engine machen, ich finde Visionaire auch super grin (Nur in der Games Academy arbeiten wir damit nicht)
    Hier hab ich nur schon einmal gelesen, dass Sprecher sich anbieten.

    Keyfacts zum Projekt:
    - 3D-Rätsel-Adventure
    - Orbit-Kamera-Interaktionsmodus
    - Mischung aus 2D-Point&Click und 3D-Adventure
    - Story Basis ist das Buch 20.000 Meilen unter dem Meer

    Was wir suchen:
    - einen Männlichen Sprecher mit tieferer Stimme
    - Sprache ist Englisch!
    - am besten mit Erfahrung

    Was wir bieten:
    - Eintrag in den Credits
    - ein fertiges Konzept
    - fertige Mono/-Dialoge in Textform
    - sehr freundliches Team

    Falls Interesse besteht stehe ich gern bei Fragen zur Verfügung.
    Gerne auch bei einem Bier in Berlin grin
    Jack_Harb@gmx.de

    Grüße Jack

    Newbie

    11 Posts


  • #2, by NewbieThursday, 16. October 2014, 12:05 6 years ago
    Hey, habe sowas zwar noch nie gemacht, habe aber durchaus eine tiefere Stimme. Englisch spreche ich beinahe fließend und Probleme mit Sprechen allgemein habe ich auch nicht.

    Vielleicht kann man ja mal telefonieren smile

    Gruß Mirko

    Newbie

    3 Posts

  • #3, by HellVanSingThursday, 16. October 2014, 12:07 6 years ago
    Tachens^^ Ich kann stimmlich einiges machen. Bin Musiker mit 4 Jahren Theatererfahrung^^ Hast ne Mail wink

    Newbie

    67 Posts

Write post