Looking for Animators / Suche nach Animateuren

  • #1, by Philipp StumppWednesday, 30. August 2017, 21:50 3 years ago
    Ich grüße Euch!

    Ich suche Leute, die Figuren in 2D animieren können. (Grafiken werden von einem Grafiker gezeichnet). Mit welchem Programm auch immer, Dragon, Spine, Spriters und was es nicht alles gibt.

    Ich frage mich generell, weil ich finde dass eine gute Animation einer gut ausgedachten Figur das a und o zur Glaubwürdigkeit und zum Spielempfinden beiträgt. Ich selbst komme aus dem Schauspielbereich und möchte ein Spiel erschaffen, dass gerade durch seine Firguren, der Geschichte generell und eben durch das lebt, was als Geschichte passiert und wie eine Figur in der Geschichte lebt, denkt und handelt. Und da sind Ausdruckskraft und Figurengetreue Darstellungen sehr wichtig!

    Mein Projekt ist noch sehr jung aber ich möchte schon mal in alle Richtungen vorfühlen. Und es gibt nichts wichtigers als das Gamer Games für Gamer machen. Aber Objekte zusammen stellen und Grafiken mit anderen Grafiken zu verbinden ist nur die eine Seite. Wenn ein Spiel nicht lebt und kein Leben vermittelt wird der Spieler niemals einen Bezug zu den Figuren oder der Geschichte herstellen können.

    Ich bin sehr froh auf Visionaire gestoßen zu sein, denn das gibt uns ein Werkzeug unsere Visionen zusammen bauen zu können. Jetzt möchte ich die Menschen zusammen bringen, die in einem Projekt ihren Teil beitragen damit das Gesamte funktioniert. 

    Also wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben. In Bezug auf die Überschrift: Meine Figuren brauchen ANIMATION! smile

    In diesem Sinne, frohes Schaffen

    Liebe Grüße, Philipp

    Newbie

    54 Posts


Write post