LESTERvsBOREDOM - Mein Visionaire Projekt

  • #1, by GeisterTramperTuesday, 09. April 2013, 14:15 8 years ago
    SO...Hier sind mal ein paar Eindrücke der ersten Kulissen von Lester VS Boredom ..wer genau hinsieht, entdeckt auch schon Lester (aber er hat noch seine Maske auf^^). Alle Objekte sind von mir erst auf Papier gezeichnet und dann in Photoshop coloriert worden (gott sei dank hab ich mir jetzt ein Bamboo Pad besorgt). Zur Geschichte kann ich soviel verraten ,das die Erde...nunja...die...wird ...ja genau... und darum müssen Lester und sein Kumpel Chaz gegen einen fiesmiesen Wissenschaftler kämpfen....welcher...ud dann ...ja schon gemein dieser Dr. wie war nochmal sein Name ? Mmmmh...egal. Jedenfalls das Spiel wird : From the heart, To the heart^^! Die Animation von Lester ist schon vorhanden ABER verbesserungsbedürftig...ich fuddel mich grad in After effects rein.Hab Spaß am lernen entwickelt.Danke Visionaire !

    Newbie

    4 Posts


  • #2, by nuncioWednesday, 10. April 2013, 15:33 8 years ago
    der totenkopf hat nen growschrank? grin grin
    ja nee, sieht iwie cool aus, das "logo" gefällt mir gut. interessante optik, würd ich gern mal ausprobieren, wenns reif ist wink

    Forum Fan

    128 Posts

  • #3, by GeisterTramperTuesday, 23. April 2013, 22:06 8 years ago
    smile Freut mich! Na denn lass ich dich in naher Zukunft doch mal die ersten 2 Kapitel Probe spielen. Der Growschrank ist noch das harmloseste Geheimnis von Lester ^^. Allerdings....darfst du das Spiel nur zocken wenn du mir eine Kopie deines Personalausweis schickst (muhahah Scherz).Besten Gruß

    Newbie

    4 Posts

Write post