Kulissenwechsel beendet ohne Grund Spiel

  • #1, by DarkLioraSunday, 14. February 2016, 23:26 9 years ago
    Hallo liebe Community,
    ich habe gestern ein paar letzte Änderungen vorgenommen (Schriftfarbe, etc.), also nichts wildes.
    Spielvariante_Final gebuildet und da fällt mir auf, dass, sobald ich nun zur Kulisse X wechsel, sich das Spiel schließt.
    Ich habe daran nichts geändert und bisher hatte es immer geklappt. Auch die anderen Kulissenwechsel funktionieren einwandfrei.
    Nun habe ich alle Aktionen, Befehle, usw. überprüft und finde nichts ( und nein, auch habe ich nirgends beende Spiel dafür angegeben.) Auch die Aktion Kulissenwechsel habe ich an dieser Stelle gelöscht und neu eingerichtet. Hat alles nichts gebracht.
    Nun ist natürlich mein viel größeres Problem, dass ich morgen das Spiel als Projektabgabe in der Uni abgeben muss. Klar habe ich noch die Version vorher und die funktioniert auch noch einwandfrei, aber seitdem habe ich viel an der Textausgabe geändert usw. ( Ich habe auch beide Varianten hinsichtlich dieses Problems abgeglichen und konnte nichts finden)

    Ich wäre überaus dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Mit besten Grüßen
    DarkLiora


    Vielleicht bringt hier jemanden das etwas?
    00:14:53: Script local label
    if useTableToolbar then label = "#ScenesAndMenus" else label = nil end
    objectList("VisOb took 290 ms



    crashing when you change the scene cry

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  • #2, by SimonSMonday, 15. February 2016, 10:15 9 years ago
    Hallohallo,

    die findest die zum Spiel gehörige Messages.log im Ordner %appdata%, dann Firmenname und Spielename. Es gibt aktuell Crashes mit bestimmten Wegsystemen und bestimmten Szenarien mit TTFonts, also probier mal die Font auszutauschen, oder testweise durch Bitmapfonts zu ersetzen.

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