Kulissenobjekt nicht anwählbar.

  • #1, by BodoFriday, 09. January 2015, 14:31 6 years ago
    Hallo.
    Und zwar habe ich ein merkwürdiges Problem.
    Ich habe eine Kulisse mit mehreren Objekten ( 2 Türen, ein Notsitz, eine Notbremse) Alle haben, wie es sich gehört einen Objektrahmen. Die Türen und den Notsitz kann ich auch anwählen , aber die Notbremse verhält sich, als hätte ich keinen Rahmen dafür gezogen. Wenn ich mit der Maus über ein Objekt fahre, verändert sie sich , aber auch das tut sie nicht bei der Notbremse... Ich bin ratlos wo der Fehler liegt. Vll. kann ja jemand helfen.

    Newbie

    44 Posts


  • #2, by TraivlinFriday, 09. January 2015, 16:18 6 years ago
    Wenn "bremse gezogen?" falsch ist, ist das Objekt deaktiviert. Ich vermute mal, die Bedingung steht einfach permanent auf Falsch. Hilft das?

    Newbie

    34 Posts

  • #3, by BodoFriday, 09. January 2015, 18:14 6 years ago
    *facepalm* japp. daran hat es gelegen... man darauf hätte ich langsam mal selbst kommen können.... aber dran gedacht hab ich nicht! ich danke dir! ... mal wieder wink

    Newbie

    44 Posts

  • #4, by BodoSaturday, 10. January 2015, 15:21 6 years ago
    ps. es ging nach der umstellung trotzdem nicht, hab dann die bedingung in den einstellungen gelöscht und nun funktioiert es... nur für die,die vll. mal das gleiche problem haben... wink

    Newbie

    44 Posts

Write post