Kulissenbreite nach Update auf 5000 Pixel begrenzt

  • #1, by BratwursteisThursday, 02. April, 22:27 7 months ago
    Ahoy,

    seit dem letzten Upgrade werden einige meiner Kulissen nicht mehr vollständig dargestellt.

    Soweit ich das sehen kann wird ab 5000 Pixeln das Bild einfach abgeschnitten.
    Da meine Kulissen aber 5760 Pixel breit sind, habe ich am rechten Rand 760 Pixel finsterstes Schwarz als Hintergrund. Wegsysteme und Objekte sind noch da und funktionieren soweit ich das sehen kann.

    Kann ich irgendwo einstellen, dass meine Kulissen vollständig dargestellt werden oder ist diese Begrenzung gewollt?

    Desweiteren fällt mir auf, dass sich die Reihenfolge der Objekte verändert hat. So verdecken Objekte sich nicht mehr wie zuvor und man kann durch Vordergrundobjekte hindurchklicken.

    Grüße,
    BratwurstEis

    Newbie

    4 Posts


Write post