Kleines, aber störendes Problem mit der Darstellung der Namen im Editor - Small but irritating problem with displaying names in the editor

  • #1, by Marian77Sunday, 11. May 2014, 22:12 6 years ago
    Hallo, noch ein kleines Problem mit der Darstellung von Namen im VS Editor: Die Namen von irgendwelchen Objekten, Interfaces etc. werden immer verkürzt dargestellt, z.B. gerade aktuell heißt ein Interface bei mir "Inventory_on" und eins "Inventory_off". Dargestellt wird aber in beiden Fällen "Inventory_...", was schlecht für die Übersichtlichkeit ist. Allerdings ist die Spalte, in der die Namen dargestellt werden breit genug für einen mindestens doppelt so langen Namen, es gibt also keinen ersichtlichen Grund für die Abkürzung. Kann man dagegen irgendwas tun? Aktuelle Auflösung bei mir ist 2560 x 1440

    Hi, an other small but irritating problem with the display of names in VS Editor. Names of objects, interfaces etc. are being displayed shortened. For example at present I'm working with an Interface called "inventory_on" and an other is called "inventory_off". But both are shown as "inventory_..." which is bad for clear overview. But the space where the names are displayed would be wide enough to display a name at least twice the length, so there is no obvious reason showing it shortened. Can I do anything about that? Current display resolution is 2560 x 1440

    Forum Fan

    231 Posts


  • #2, by Marian77Sunday, 11. May 2014, 22:33 6 years ago
    Und noch ein Problem: Baue gerade das Inventar mit den Platzhaltern. Dann verschwanden plötzlich die ganzen Platzhalter und auch das Bild für den Button, um das Inventar aufzurufen. Die Platzhalter wurden nur noch für den aktuell ausgewählten Platzhalter gezeigt. Nach dem Neuladen des Bildes für den Button war auch der wieder da, obwohl immer die korrekte Datei im Kästchen stand.

    Forum Fan

    231 Posts

  • #3, by SimonSSunday, 11. May 2014, 23:29 6 years ago
    Hallo, hast du nen Screenshot ? Ich kann gerade nicht so ganz nachvollziehen, was du meinst.

    Thread Captain

    1369 Posts

  • #4, by Marian77Monday, 12. May 2014, 12:53 6 years ago
    Hallo,

    hier der Screenshot. Übrigens scheint das nur zu passieren, wenn man gerade am Arbeiten ist. Wenn man VS beendet und das Projekt wieder öffnet, werden die Namen wieder komplett dargestellt.

    Forum Fan

    231 Posts

Write post