Interface wird nicht angezeigt

  • #1, by sebastianSunday, 05. July 2015, 21:07 5 years ago
    Hallo freunde des gepflegten Rumklickens,

    ich verzweifle grade wieder ein wenig am Editor bzw. das Resultat, welches ich im Testspiel sehe:
    Ich habe eine neue Interfaceklasse per CMD+E/STRG+E angelegt: "Buch1" (Es ist mittlerweile die 7. Interfaceklasse und das 5. Interface).
    Wenn ich ein Item im Inventar "benutze", wird das Interface mit der Inventory-class ausgeblendet und nach 500ms das Interface mit der Inventory-class "Buch1" soll gezeigt werden.
    Das Interface hat einen Alpha-Transparenten Hintergrund und ein paar Buttons/Grafiken und als Interface-class "Buch1" eingestellt.

    Es passiert Ingame aber rein gar nichts, wenn ich das Objekt benutze um das Interface anzeigen zu lassen.
    Momentan arbeite ich (noch) mit der 4.2 Testversion von VS. Ist diese vielleicht auf eine bestimmte Anzahl an Interfaces begrenzt? (Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Testversion auf 10 Räume begrenzt ist; Vielleicht war da auch ne Angabe dazu, finde aber nichts mehr dazu...)

    Grüße
    Sebastian


    Thread Captain

    2336 Posts


  • #2, by sebastianSunday, 05. July 2015, 21:52 5 years ago
    AAAAH Asche über mein Haupt... Ich habe vergessen das Interface meinem Character zuzuordnen...

    Ihr habt nichts gesehen....


    Dieses Thema existiert überhaupt nicht....


    möp

    Thread Captain

    2336 Posts

Write post