#1, by sebastianSunday, 05. July 2015, 21:07 9 years ago
Hallo freunde des gepflegten Rumklickens,
ich verzweifle grade wieder ein wenig am Editor bzw. das Resultat, welches ich im Testspiel sehe:
Ich habe eine neue Interfaceklasse per CMD+E/STRG+E angelegt: "Buch1" (Es ist mittlerweile die 7. Interfaceklasse und das 5. Interface).
Wenn ich ein Item im Inventar "benutze", wird das Interface mit der Inventory-class ausgeblendet und nach 500ms das Interface mit der Inventory-class "Buch1" soll gezeigt werden.
Das Interface hat einen Alpha-Transparenten Hintergrund und ein paar Buttons/Grafiken und als Interface-class "Buch1" eingestellt.
Es passiert Ingame aber rein gar nichts, wenn ich das Objekt benutze um das Interface anzeigen zu lassen.
Momentan arbeite ich (noch) mit der 4.2 Testversion von VS. Ist diese vielleicht auf eine bestimmte Anzahl an Interfaces begrenzt? (Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Testversion auf 10 Räume begrenzt ist; Vielleicht war da auch ne Angabe dazu, finde aber nichts mehr dazu...)
Grüße
Sebastian