Hintergrundmusik - geht nur in eine Richtung?

  • #1, by battlefoxSaturday, 06. February 2016, 22:01 4 years ago
    Angenommen ich habe Kulisse 1, 2, 3, 4. Wenn ich Kulisse 1 betrete lade ich eine Hintergrundmusik. Da diese auch beim Betreten von Kulisse 2 und 3 zu hören sein soll, markiere ich dass die Musik von der vorherigen übernommen werden soll.
    Bin ich aber dann in Kulisse 4 und gehe zurück nach 3,2 und 1. Ist folglich nichts mehr zu hören.

    Wie kann man das sinnvoll beheben, so dass auch dann die Musik wieder zu hören ist?

    Newbie

    52 Posts


  • #2, by marvelSunday, 07. February 2016, 00:20 4 years ago
    Vergib die gleiche Musikdatei in den Szenen wo sie weitergespielt werden soll smile

    Key Killer

    598 Posts

  • #3, by battlefoxSaturday, 13. February 2016, 20:25 4 years ago
    danke für den Tipp :-D

    Newbie

    52 Posts

Write post