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Help - Inventory Items won't activate!

  • #10, by esmeralda Wednesday, 16. August 2017, 14:58 9 years ago Quote
    Wenn das ok ist, schreib ich schnell auf deutsch.

    "For some curious reason the inactive image of the item slots are overlaying the slot-area. Thats weird, for me it looks more like a bug in the engine."

    Dachte ich auch zuerst, aber das ist es nicht.

    Die Interface-Area scheint sich allein auf das Hintergrundbild für das Inventar zu beziehen. (war mir so auch neu) Egal ob du sie größer einzeichnest.
    Ich habe probehalber dein Hintergrundbild, das nur aus der Tasche bestand, auf die Breite mit den Slots erweitert (nur alpha-layer) und schon kannst du dein Inventar nutzen.

    Noch als Anmerkung: Wie Sebastian geschrieben hat, ist dein Wegsystem recht unaufgeräumt. Da überschneiden sich einige Wege und Punkte scheinen doppelt zu sein.
    Und so wie du dein Spiel zur Zeit aufgebaut hast, brauchst du auch nicht 4 Befehle, wenn du ohnehin nur Linksklick und Rechtsklick verwendest und nicht die Befehle änderst. Da reicht 1 Befehl und der Cursorwechsel, den du eh schon drin hast. "look" "use" und "talk" bei den Befehlen kannst du löschen, ohne dass sich an deinem Spiel etwas ändert.

    Key Killer

    567 Posts

  • #11, by whalesnack Wednesday, 16. August 2017, 15:59 9 years ago Quote
    Top, danke! Das Wegesystem räum ich noch auf, das stimmt. Auch Danke für den Hinweis mit den Befehlen!

    TANTE EDIT:
    Das hat jetzt funktioniert! Jetzt läuft alles so, wie ich das erstmal möchte!
    ***
    Got it now, thank you so much all!

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