Hauptinterface wird nicht angezeigt

  • #1, by HarveyWednesday, 13. March 2013, 17:40 8 years ago
    Meine Figur steht in einem Raum, und kann ein IPad benutzen. Dann wird ein Menü angezeigt mit einem Rätsel. Das Hauptinterface wird dabei ausgeblendet (wie zB Inventar). Wenn ich jedoch wieder aus dem Menü rausgehe, wird das Hauptinterface nicht mehr angezeigt, obwohl ich es so eingestellt habe.
    Woran kann das liegen?

    Newbie

    16 Posts


  • #2, by rauleWednesday, 13. March 2013, 23:25 8 years ago
    Hi,
    wird evtl. die aktive Person geändert wenn es ins Rätsel (ipad) wechselt?

    lg

    Newbie

    53 Posts

  • #3, by HarveyThursday, 14. March 2013, 05:16 8 years ago
    Nein, wird sie nicht. Ich habe bisher nur eine aktive Person, und wenn ich auf "alle Interfaces anzeigen" gehe, werden sie auch angezeigt. Nur einzelne Interfaces nicht

    Newbie

    16 Posts

  • #4, by AsuraThursday, 14. March 2013, 21:14 8 years ago
    Ich würde das Rätsel als Kulisse oder als Objekt benutzen ist übersichtlicher .

    Wenn das Rätsel beendet wird musst du das Hauptinterface wieder zur Person umstellen
    also ( Interface einer Person setzen ). Aber wie gesagt als Kulisse oder als Objekt wäre besser

    Newbie

    27 Posts

  • #5, by rauleFriday, 15. March 2013, 16:15 8 years ago
    hast du mal probiert die option in eine startaktion der kulisse zu legen?

    Newbie

    53 Posts

Write post