Grafiker für Adventure gesucht!

  • #1, by dwiedenauThursday, 30. May 2013, 16:15 7 years ago
    Hey Community,

    ich hab ein kleines Team zusammengestellt mit dem wir ein Adventure planen. Wir hab noch nicht so viele Ideen aber haben schon angefangen, das Spiel zu programmieren, die Rätsel zu planen etc. Leider ist keiner aus unserem Team (und auch keiner, den ich kenne) ein begabter Grafiker. Und da die Grafik eines der wichtigsten Teile eines Spiels ist, schreibe ich grade diesen Post. Die Arbeit ist erstmal unentgeltlich, aber falls wir das Spiel vermarkten können, bekommt der Grafiker zwischen 10-15 % des Umsatzes. Darüber lässt sich aber diskutieren. Hier aber erstmal noch ein paar Infos:

    Es wird kein Fan Adventure sondern ein eigenes Spiel. Man startet in einer verlassenen Wüste und sucht nach Trinken und Essen um zu überleben. Das Ziel ist es, aus der Wüste zu fliehen. In einer Ecke steht ein altes, kaputtes Auto. Dieses Auto muss man mit verschiedenen Gegenständen, die man in mehreren Screens findet, reparieren. Allerdings hat das Auto nicht viel Benzin intus und deswegen bleibt es nach einer kurzen Zwischensequenz stehen. Nachdem sieht man eine Tankstelle, in der ein alter Mann sitzt. Er bietet einem an, den Spieler nach Feierabend nach Hause zu bringen. Dafür muss man allerdings verschiedene Aufträge erfüllen.

    In dem Spiel soll es mehrere Geheimgänge geben, hinter dem sich immer ein kleines Easteregg befindet. Diese sind zum Teil auch schon geplant. Falls jemand Interesse hat, soll er sich einfach per PN oder mit einer Antwort unter diesem Post bei mir melden.

    Newbie

    1 Posts


Write post