Geistfrei GmbH - Windows- und macOS-Version

  • #1, by RolandWFriday, 07. January 2022, 21:17 2 years ago
    Hallo liebe Adventurefreunde und ein frohes neues Jahr!

    Wir haben unser Point-und-Click-Adventure "Geistfrei GmbH" in den vergangenen Monaten (natürlich mit der genialen Visionaire-Engine :-) ) für Windows- und macOS-Systeme umgesetzt und stehen kurz vor der Veröffentlichung. Bis es aber soweit ist steht ein ausgiebiger Test an und deshalb suchen wir nun ein paar mutige Betatester, die nicht nur mit Stone und Hank auf Geisterjagd, sondern auch mit uns auf Bug-Jagd gehen.

    Als Dankeschön für deine Mühe würden wir dich in den Credits als Betatester erwähnen und dir am Ende der Beta-Phase ein von uns handsigniertes Geistfrei-GmbH-Poster sowie die endgültige Version unseres Spiels in einer klassischen Spielebox zusenden.

    Hast du Zeit uns Lust, uns beim letzten Schritt zur Fertigstellung zu unterstützen? Dann würden wir uns über eine Nachricht von dir unter bugfrei@geistfrei-gmbh.de freuen. Alternativ kannst du dich auch über das Kontaktformular auf unserer Website www.geistfrei-gmbh.de bei uns melden.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald
    Roland und Robin

    Newbie

    9 Posts