Gegenstand benutzen für Blöde

  • #1, by the-grandmasterSunday, 29. June 2014, 02:54 6 years ago
    So, das Grundgerüst steht und es ist zeit für das erste Rätzel.
    Der Spieler soll eine Klingel reparieren und hat ein Taschenmesser dabei. Ich benutze das Coin Interfache.
    HintergrundGrafik ist ein Tor, als Objete habe ich eine Klingel geschlossen und eine offen.
    In grundstellung ist die Klingel geschlossen.
    Wenn ich es jetzt im Inventar auf das Messer klicke bleibt es am Mauszeiger hängen, so soll es auch. Bewege ich die Maus auf die Klingel wird mir die Klingel angezeigt. Wenn ich jetzt klicke erschein ein Englischer Text, den ich nicht erstellt habe es ist nicht möglich.
    Kann mir bitte jemand bitte verklickern wie man sowas macht. Und bitte auf deutsch.

    Newbie

    71 Posts


  • #2, by DjpercySunday, 29. June 2014, 12:02 6 years ago
    Hallo,

    Hier findest du ein tut auf Deutsch.
    http://m.youtube.com/channel/UCIQgpbRipBi-m14gOx0OySA

    Gruß Denis

    Newbie

    31 Posts

Write post