Figur erscheint immer beim Editieren der Pfadpunkte

  • #1, by MachtnixMonday, 18. March 2019, 22:43 A year ago
    Wenn ich im Kulissenmenü / Wegsysteme die Laufpfade editieren möchte, erscheint immer meine aktuelle Spielfigur in der entsprechenden Größe am Mauscursor. Das ist ja ganz nett zur Kontrolle, nervt aber auf Dauer, denn der anzuklickende Punkt wird durch die (animierte) Figur z.T. verdeckt. Auch wenn ich keine Vorschau einstelle, bleibt die Figur.
    Wie kann ich das abstellen?

    Meine Programmversion soll angeblich 4.9.9.0 sein, aber es wird 5.0.4 in der Info angezeigt.

    Thread Captain

    1087 Posts


  • #2, by SimonSWednesday, 20. March 2019, 22:07 A year ago
    Wenn du bei unten beim Vorschaucharakter bei der Animation leer auswählst, wird nichts gezeigt.

    Thread Captain

    1380 Posts

  • #3, by MachtnixThursday, 21. March 2019, 03:19 A year ago
    Könnte natürlich sein, dass aus 4.2.5 irgendein Rest-Code mitgeschleppt wurde.  Das Spiel wurde in 5 geöffnet und neu abgespeichert. Ist in allen ausprobierten Spielen so.
    Keine Ahnung, warum das so ist. 

    Thread Captain

    1087 Posts

  • #4, by esmeraldaFriday, 22. March 2019, 09:54 A year ago
    Ich glaube, du musst in allen Pop-Up Fenstern "leer" auswählen. Also auch im letzen, in dem bei dir "Gehen rechts" steht. Dann sollte die Figur verschwinden. So ist es zumindest bei mir.

    Great Poster

    391 Posts

  • #5, by MachtnixFriday, 22. March 2019, 16:59 A year ago
    Danke, werde es ausprobieren. Allerdings geht die Figur, wie im Screenshot zu sehen, ja nach links, während im Textfeld "gehen nach rechts" angewählt ist. Demnach wäre selbst das unlogisch. smile

    Thread Captain

    1087 Posts

Write post